• Jobs Job bei optimed Medizinische Instrumente GmbH

Sekretär (m/w) der Geschäftsführung - Teilzeit (50%)

optimed Medizinische Instrumente GmbH

Ettlingen

Organisation / Verwaltung

Ettlingen

Sekretär (m/w) der Geschäftsführung - Teilzeit (50%) optimed Medizinische Instrumente GmbH Ettlingen Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft; allgemeine Sekretariatsaufgaben; selbstständige Bearbeitung und Vorbereitung der Korrespondenz; Betreuung unserer Telefonzentrale; Empfang und Betreuung von Besuchern; Reiseorganisation.

Der Mensch Steht Im Mittel­punkt Unseres Handelns Als Weltweit Agierender Hersteller Medizin­technischer Produkte Leistet Die Gmbh Einen Wichtigen Beitrag Für Das Gesund­heits­wesen Unsere Mitar­beiter Engagieren Sich In Ent­wicklung Fertigung Und Vertrieb Von Hoch­wertigen Medizin­produkten Wir Suchen Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Sekretär (m/w) Der Geschäftsführung In Teilzeit (50%) Zunächst Für Ein Jahr Befristet Aufgaben Und Verantwortungsschwerpunkte Dieser Position Sind: Unterstützung Der Geschäftsführung Im Tagesgeschäft Allgemeine Sekretariatsaufgaben Selbstständige Bearbeitung Und Vorbereitung Der Korrespondenz Betreuung Unserer Telefonzentrale Empfang Und Betreuung Von Besuchern Reiseorganisation Im In- Und Ausland   Organisation Von Internen Und Externen Terminen Und Besprechungen Sowie Betriebsveranstaltungen Tagungen Und Internationalen Meetings Erstellung Von Protokollen Präsentationen Und Statistiken Ihre Qualifiaktionen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie Weiterbildung Zum/r Sekretär/in Berufserfahrung Im Sekretariat Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Französischkenntnisse Von Vorteil Loyalität Diskretion Sowie Verantwortungsvoller Umgang Mit Vertraulichen Informationen Selbstständiges Arbeiten Sehr Gute Kommunikations- Und Organisationsfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Modernen Kommunikationsmitteln Wenn Sie Eine Zukunftsorientierte Position In Einem International Agierenden Unternehmen Suchen Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintritts­termins An Gmbh Z H Frau Khangai-stauber Personalwesen - Gerne Auch Per E-mail An: Bewerbung@opti-medde Gmbh Phone +49 7243 7633-0 Fax      +49 7243 7633-99 E-mail: @opti-medde Http://wwwopti-medde Assistenz Assistent Sekretariat Verwaltung Büroadministartion Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Französich Englich Fremdsprachensekretär Assistenz Assistent Sekretariat Verwaltung Büroadministartion Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Französich Englich Fremdsprachensekretär"> Sekretär (m/w) Der Geschäftsführung - Teilzeit (50%) Unterstützung Der Geschäftsführung Im Tagesgeschäft Allgemeine Sekretariatsaufgaben Selbstständige Bearbeitung Und Vorbereitung Der Korrespondenz Betreuung Unserer Telefonzentrale Empfang Und Betreuung Von Besuchern Reiseorganisation Ettlingen Assistenz Assistent Sekretariat Verwaltung Büroadministartion Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Französich Englich Fremdsprachensekretär">

Mitarbeiter (m/w) Entwicklung / Medizintechnik
   optimed Medizinische Instrumente GmbH (Ettlingen)

Sekretär (m/w) der Geschäftsführung - Teilzeit (50%)
   optimed Medizinische Instrumente GmbH (Ettlingen)

Leiter (m/w) Vertrieb und Marketing
   optimed Medizinische Instrumente GmbH (Ettlingen bei Karlsruhe)

Kaufmännischer Leiter (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)

Papiertechnologe / Umrollerführer / Stoffaufbereiter (m/w/d)
   FASANA GmbH (Euskirchen)

Erzieher (all genders)
   Phorms Campus Berlin (Berlin)